Hallo Freunde!

Danke, dass ihr so zahlreich (und das trotz des Brückentags!) zu meinem 50. Geburtstag gekommen seid. Es war für mich ein tolles Fest an diesem 10.Mai 2002 und ich hoffe, es hat euch auch gefallen!

Hardi und Petra waren so nett, eine Riesenmenge Fotos zu machen - ein paar davon findet ihr hier und auf den nächsten Seiten.

Wenn euch die Bilder zu klein sind, findet ihr die Fotos in besserer Auflösung in einem neuen Fenster, indem ihr auf die Fotos klickt. Ins Hauptfenster kommt ihr wieder durch Klick unten in die Taskleiste

Viel Spaß beim Erinnern!

Noch lachen die Mädels vom Service, der Ansturm der Gäste kommt erst noch...
...Paul zapft die ersten paar Bier auf Vorrat...
...Tom wetzt schon mal das Messer

und Anke und Rudolf legen noch letzte Hand an´s Büffet

Und dann geht´s los:

Raoul Koerber mit Frau - ausnahmsweise mal nicht auf Weltreise - gefolgt von Michael "Wösti" Wöstenfeld aus Detmold

und Michael Nether aus Konstanz-/München/???.

Frau und Herr Andras schleppen aus Bremen eine gelbe Margarite an...

...und sogar Reinhard hat sich mit Uschi auf den weiten Weg gemacht!
Ein erstes "Hoch die Tassen!" mit Raoul und Frau, Petra, Martin und Uki aus Detmold. Im Hintergrund das "historische" Bild von Martin und mir bei der Eröffnung des Elektronikladen in Münster 1975.

Und dann ging alles so schnell, dass auch der Fotograf nicht so richtig hinterherkam. Hier noch mein Feldenkrais-Lehrer Volker Albers mit seiner Kräuterfee Angela, im Hintergrund unsere Blumen- und Raumpflegerin (in der Reihenfolge) Frau Gasch...

...während Heidi, Rudolf, Nachbarin Lis, Sportsfreundin Dodo mit Mann Michael (verdeckt von Côte d´Azur-Fan Tom) schonmal auf mein Wohl trinken.

Finanzgenie Hubert wie immer konzentriert auf das Wesentliche
...und bis ich mal merke, dass sich keiner an´s Buffet traut, verhungern schon die ersten...
Da war´s denn auch schon zu spät, noch eine richtungsweisende Rede zu halten, schon bei erster Nennung des Wortes Büffet war der Damm gebrochen und meine Visionen nicht mehr gefragt.

Michael Nether führt vor Freundin Simone im Buffet-Zugriff während Rudolf die Überholspur verstopft vorfindet.

Aber während die Feinschmecker noch wählend am Büffet stehen, haben die Studenten (Martin und Fahrdienstleiter Hendrik) natürlich schon den ersten Gang beendet
Helgas Lehrerkolleginnen Erika, Margo und Eva bevorzugen dagegen mit Martin zusammen weiterhin das geistige Gespräch
Lena versorgt derweil unermüdlich die Gäste - hier Frank und Volker von Mocom-Software mit Frau Heidi
Während immer noch neue Besucher kommen - hier Helgas Schulfreundin Inka mit Christoph...
...wird Petras Schreibtisch in wechselnden Besatzungen zum Esstisch. Hier Michael Nether in Diskussion mit seiner Freundin und Rudolf. An den Stehtischen dahinter Barbara Kockartz mit Familie, Frank mit Petra.
Später dann mit meinem Freund Michael im Hintergrund, Anke und Rudolf aus Hannover, Michaels Doro (blond) und Michaels Dodo (schwarz).

Auch die Empfangstheke eignet sich gut, um das Bier abzustellen.

Kollege Hardi als Fotograf ist jetzt selbst mal das Opfer, hier neben Nachwuchs-Löter Vasco und Michaels Tochter Susanne.

Danach klärt Tine Martin über die besonderen Abschreibungs-modalitäten von Aldi-Computern auf.

Und man lernt auch mal die Ehepartner der Kollegen kennen - Barbara Kockartz mit Frau Wintgens und Herr Wintgens mit Herrn Kockartz.