Helgas 50. Geburtstag

Hallo liebe Geburtstagsgäste!

Hardi hat ganz viele Fotos gemacht, eine kleine Auswahl könnt ihr auf den folgenden Seiten sehen.

Ehrenrührige Fotos unterlagen der Zensur :-) Wir hatten allerdings viel Spaß damit!

Bevor die Gäste kommen, ordnet Barbara das Buffet und schafft Platz für weitere Leckereien.

Michael kam schneller aus Lippe als gedacht - dafür durfte er dann gleich helfen!

Pünktlich trudeln dann die ersten Gäste ein, man sieht deutlich, dass Karnevals-Samstag ist.

Martin und Uki überreichen Helga endlich den lang versprochenen Mercedes! Korinna kommt mit einem großen Salat

Immer mehr Gäste kommen -

auch die kleinen Servicewichtel machen sich bereit.

Gabi hat etwas Akzeptanz-probleme mit ihrer Verkleidung

Während Helga schon mit Monika, Christine und Ferdi anstößt, weiß Walter noch nicht, wie er den Braten schneiden soll.
Mentoren und ehemalige Lehramts-anwärter unter sich...
Der Fotograf macht Pause mit einem wohlverdienten Bier - aber gleich geht die Action weiter mit dem

Geburtstagsständchen

Zur Belohnung wird das Buffet eröffnet.

Wollt ihr das noch sehen?