Unser Urlaub an der Côte d'Azur mit Barbara und Freundin Lerke mußte natürlich etwas Rücksicht auf den Hund nehmen.

Für die Hinfahrt hatten wir zwei Tage veranschlagt - und hatten daher Zeit, Aix-En-Provence zu besuchen.

Sonntagmittag waren wir dann in unserem Leih-Häuschen in Bormes-les-Mimosas.

Unsere Nachbarn sind gleichzeitig mit uns in St.Tropez. Und die haben uns für einen Tag zu sich eingeladen, zu einer Küstenwanderung südlich von St.Tropez.

Und weil es so schön war, sind wir dann samstags auch noch zum Markt in St.Tropez gefahren - und natürlich zum Jachten gucken.

Für Montag war dann etwas Kunst angesagt, von der uns Eva erzählt hatte, die Ausstellungslandschaft der Fondation Maeght in St.Paul-de-Vence, kurz vor Nizza.

Und nach noch ein paar Tagen faulenzen ging's dann im Bummeltempo durch die Provence zurück.